Am 28. Januar fand die diesjährige Generalversammlung für das Jahr 2016 statt. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr und der Vorausschau  auf 2017 wurden Ehrungen für verdiente Mitglieder ausgesprochen. Hervorzuheben ist die 50 jährige aktive Mitgliedschaft von Heinz-Werner Michallek , Hans-Georg Knop, Heinz Zeh und dem passiven Mitglied Wilfried Beck, der leider nicht anwesend sein konnte.

Bei den anstehenden Wahlen wurden alle Ämter wie in den vergangen Jahren mit den gleichen Personen besetzt, mit Ausnahme des Pressewartes. Theo Wolpers stand nicht mehr zur Verfügung. Gewählt wurde Marion Helmke als neuer Pressewart.

Wir bedanken uns bei Theo für die geleistete Arbeit, und wünschen Ihm weiterhin viel Spaß beim musizieren.