MVO unter der Leitung von Volkmar Dietrich

WOW!!“, so begrüßte der 1. Vorsitzende des Musikverein Ottbergen Björn Hille das Publikum, welches wieder zahlreich zur 2. Dorfmusik am Sonntag den 22. Mai auf dem Vorhof des Klosters in Ottbergen erschienen war. „…besser kann es nicht sein, die Sonne lacht und die MusikerInnen brennen darauf, endlich wieder vor Publikum spielen zu dürfen…“. Mit einem bunten Programm erfreute das Orchester unter der Leitung von Volkmar Dietrich die Zuhörer. Von „Abba“ über den „Fliegermarsch“ bis hin zu „Take on me“ als Zugabe, wurde die 2. Dorfmusik beendet. Aber das nächste Event lässt nicht lange auf sich warten: Am Samstag den 16.07.22 veranstaltet der Musikverein Ottbergen einen italienischen Abend auf dem Hof Frank Fleige/Hofcafé. Wer Dolce Vita in Ottbergen erleben möchte, musikalisch sowie kulinarisch, sollte sich schon heute diesen Termin vormerken. Es wird schon eifrig dafür geprobt. Wer Lust hat bei uns mitzuspielen, ist jederzeit herzlich willkommen.

facebook: @mvo1963 bzw. instagram: mv_ottbergen1963