Buona sera Ottbergen, grün-weiß-rote Flaggen, Basilikum, Pizza, Vino und Aperol Spritz …. das alles durfte am italienischen Abend des Musikverein Ottbergen nicht fehlen. Doch die wichtigste Darbietung war natürlich die italienische Musik. Mit „Marina Marina“, „Gloria“, Ausschnitten aus den Opern Aida und Nabucco, „Azzurro“, „L`Italiano“ und noch vielen weiteren bekannten italienischen Titeln wurden bis in die Morgenstunden gefeiert. Das Orchester unter der Leitung von Volkmar Dietrich präsentierte sich mal wieder von seiner besten Seite. Die Sonne lachte und verzauberte den Hof von Frank Fleige in ein Dolce Vita Feeling. Über ein neues Motto für ein weiteres „Hoffest“ wird bereits schon jetzt nachgedacht. Mal sehen, wohin die musikalische und kulinarische Reise beim nächsten Mal geht. Wer beim Musikverein mitspielen möchte, kann sich gerne unter www.musikverein-ottbergen.de informieren.

BUONA GIORNATA!