Auf der im Januar 2019 abgehaltenen Generalsversammlung des Musikvereins standen, außer das des ersten Vorsitzenden Björn Hille, alle anderen Vorstandsämter zur Wahl.

Der Vorstand setzt sich seit dem 01. April 2019 wie folgt zusammen:

Der vorherige Schriftführer, René Zürner übernimmt von Manfred Klaue das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden. Um die finanziellen Belange des Vereins kümmert sich nun Peter Oberbeck, der das Amt von Verena Hunke übernimmt. Melissa Wolpers wurde zum neuen Schriftführer gewählt. Für Beiträge in der lokalen Presse sowie die Betreuung der Internetpräsenz ist ab sofort Tamara Ringe zuständig. Helen Wolpers erfrischt als Jugendleiterin die Jugendarbeit mit neuen Ideen. Peter Noack wurde in seinem Amt als Kassierer bestätigt. Die tragende Rolle des Notenwarts übernimmt Marion Helmke, Gerald Wolpers wurde ebenfalls in seinem Amt als Instrumentenwart bestätigt und Antje Hille übernimmt ab sofort den Beisitz.

Der neue Vorstand bedankt sich bei den ehemaligen Mitgliedern für ihre jahrelange Unterstützung.

Es fehlt: René Zürner