Von links nach rechts: Björn Hille, Marion Helmke, Luisa Wolpers, Tamara Ringe
Es fehlt: Jonas Böker

Bei der Generalversammlung Anfang dieses Jahres trafen sich die Mitglieder des Musikvereins Ottbergen wie gewohnt im Pfarrheim. Der 1. Vorsitzende Björn Hille berichtete über die Aktivitäten im Jahr 2023. Highlight war das im Sommer stattgefundene und gefeierte 60-jährige Jubiläum des Vereins mit einem Besuch des befreundeten Musikvereins Zeyern (Oberfranken). Folgende Mitglieder wurden für Ihre Mitgliedschaft geehrt: Tamara Ringe (25 Jahre), Jonas Böker (20 Jahre),  Marion Helmke sowie Luisa Wolpers (10 Jahre). Wiedergewählt zum 1. Vorsitzenden wurde Björn Hille. Die neue Dirigentin Sina Käselau stellte ihre Vorstellungen für die zukünftige Zusammenarbeit mit dem MV Ottbergen vor und betonte, dass sie sich auf die musikalischen Herausforderungen freue. Nach dem offiziellen Teil wurde die Generalversammlung mit einem gemütlichen Beisammensein und einer Vesper beendet.